Kurse für Kinder

Zumba Kids Junior und Zumba Kids

Dein Kind tanzt gerne oder mag nicht zum Ballett oder sich beim Turnen in die Schlange stellen? Es sprüht und trotz vor Energie?
Dann ist es bei mir genau richtig! Auf kindgerechte Weise tanze ich mit deinem Kind nach der Philosophie von Zumba mit einfachen Schritten und altersgerechter Musik.

Kindergartenkinder sind beim Zumba Kids Junior und Grundschulkinder beim Zumba Kids Herzlich Willkommen!  

Zumba Teens Antonella Otte Zumba He Zumba Ha

Zumba Teens


Bist du 9 Jahre alt oder älter und hast Lust locker bei einer Choreografie mitzutanzen? Lets dance zu aktuellen Charthits und auch auf fetzige lateinamerikanische Musik. 
Lebensfreude pur ist garantiert.

Du darfst mir auch gerne dein Lieblingslied nennen und ich kreiere eine Choreografie. Klick mal auf den Button unten, das habe ich als Wunschlied erhalten :  )

Herzlich Willkommen!

Kinder machen Liegestütz Antonella Otte Functional

Funktionales Training inklusive Kinderentspannung 

Will dein Kind ab 5 Jahren mal Sport machen wie du? Willst du, dass es überschüssige Energie los wird?

Dein Kind macht mit mir Renneinheiten für Kondition, geeignete kindgerechte Kraftübungen für den Muskelkraftaufbau und Koordinationsspiele für die Balance. Alles spielerisch mit eigener Geschichte passend zur Jahreszeit oder zu einem aktuellen Thema! Kombiniert mit guter Musik wird es deinem Kind richtig viel Spaß machen!


Kinderentspannung ist dann der Abschluß der Sporteinheit und super zum Stressabbau deines Kindes. Mit kindgerechten Bewegungs- und Entspannungsgeschichten motiviere ich die Kinder vom Alltag abzuschalten und herunterzufahren.

"Johanna macht es sehr großen Spaß sich mit Antonella im Functional Training
und Zumba auszupowern."

Sandra K. aus Renningen (Tochter Johanna, 10 Jahre)